Baum-Kängurus folgen den als Australien bekannten Arten, aber auch in den tropischen Wäldern von Papua-Neuguinea, Nordost-Queensland und anderen Ozeanien. Das Känguru ähnelt dem traditionellen Känguru, das in fast allem das Größte ist, außer dass es neun oder zehn Mal netter ist (leider gibt es zu diesem Zeitpunkt keine genauen Zahlen) und zweimal flauschiger, was es einem kleinen Bären mit einem langen Schwanz, der Bäume bewohnt, näher bringt!
Wissenschaftler wissen nicht viel über Känguruhs, aber sie scheinen Kameralinsen freundlich zu sein, wie wir später sehen werden. Auch die Anzahl dieser Arten ist nicht bekannt, obwohl sie vom Aussterben und der Erosion ihres heimischen Lebensraumes bedroht sind. In jedem Bild, das kommt, wirst du ein Merkmal oder Aspekt dieses sanften Tieres bemerken, also denke es gut ...
Als Symbol und Essenz Ozeaniens feierten Millionen von Menschen dort im Juni 2016 zum ersten Mal seit 36 Jahren im Zoo von Perth, Australien, die Geburt des ersten gefangenen Baumkänguruhs und weckten die Hoffnung, dass diese seltene und geliebte Spezies dem Aussterben entkommen könnte.
This post have 0 Comments
EmoticonEmoticon