Dank einer Reihe von schwedischen Unternehmer, könnte es bald möglich sein, eine saubere Rasur, ohne den kleinen Schnittverletzungen zu bekommen. Sie haben sich mit Klingen in ihrer neuen Erfindung "Skarp", ein futuristischer gestochen, die magisch macht Haare fallen weg, wenn sie über die Haut winkte gemacht!
Nun, es ist nicht genau Magie. Skarp nutzt Laserstrahlen in die Haarentfernung zu unterstützen. Das Konzept ist nicht neu, Laser verwendet worden, um Körperhaare seit 1989, als Morgan Gustavsson erfand das IPL (Intense Pulse Light) kosmetisch und medizinisch zu beseitigen. Er wollte auch Laser in die täglichen Haarentfernung zu bringen, aber er konnte nicht wirklich tun, bevor, da die Wellenlängen konnte nur durch dunkle Haare, keine helle oder graue Haare geschnitten.
Aber jetzt, Morgan und sein Partner Paul Binun Anspruch auf einen Teil der Haare Moleküle, so genannte Chromophor von allen Menschen, unabhängig von der Haarfarbe freigegebenen entdeckt haben. Chromophore kann leicht mit einer bestimmten Lichtwellenlänge geschnitten werden. So verwendet sie die Entdeckung, eine kommerzielle Laser gestochen, die auf jedem Teil des Körpers verwendet werden können, die von Männern und Frauen zu entwickeln.
Skarp wird derzeit durch Kickstarter, wo es Wesen wie vermarktet finanziert "die erste Rasierer, angetrieben von einem Laser, einer Reizung frei, unglaublich gründliche Rasur." Die Seite heißt es: "Auf den ersten Blick sieht das Skarp Razor wie ein traditionelles Rasierer. Aber das ist, wo endet die Ähnlichkeit. Die Skarp gestochen wird durch einen kleinen Laser, der durch das Haar für eine unglaublich gründliche Rasur ohne zu reizen oder schädigen die Haut schneidet angetrieben. "
"2 Milliarden Rasierapparate oder Rasierköpfe weg jedes Jahr allein in den USA geworfen", die Hersteller gegeben. "Aufgrund der Gefährlichkeit der Blätter, können sie nicht über keine einzige Gemeinde sortiert werden oder Distrikt produziert genug, um spezialisierte Sammlung kostengünstig. So dass sie am Ende in Deponien und Müllhalden. "Alles, was mit Skarp, die nicht einmal braucht Wasser, um funktionieren zu können vermieden werden können.
Skarp hat immens populär, noch bevor sie die Märkte getroffen zu werden. Die Kampagne hat das Ziel, 160.000 $ übertroffen und hat nun mehr als $ 2.000.000 angesammelt, mit mehr als 10.000 Unterstützer!
Klingt wie Probleme bei herkömmlichen gestochen Unternehmen ... Es sieht schon aus wie jemand versucht, die Skarp Projekt zu boykottieren. Es gibt ein Video die Runde Online eines Skarp gleich aussehen scheint das nicht zu tun eine schrecklich gute Arbeit bei der Rasur ein paar Haarsträhnen auf der Hand einer Person. Allerdings wurde die Video-Ausgang als eine Falschmeldung genannt wird, wie es ist ziemlich offensichtlich, dass anstelle eines Laserstrahls wird mit einem erhitzten Draht, um das Haar zu verbrennen.
This post have 0 Comments
EmoticonEmoticon